Alte Neue Sachen: Aus Alt wird Neu! Vol. 1

Freitag, 7. Juni 2013

Aus Alt wird Neu! Vol. 1


Diese Spiegel habe ich letzten Sommer auf dem Flohmarkt gefunden, sie haben jeweils 1 Euro gekostet:-) Ein schwarzer und ein weißer, wie passend! Seit dem lagen sie im Keller und warteten auf ihren Einsatz. Irgendwann habe ich meine gesammelten Photos und Pinterest durchgestöbert und immer wieder bin auch runde Spiegel an Kettchen oder Schnüren oder Lederriemen gestoßen, übrigens House Doctor hat auch einige im Sortiment. 

Ich habe mich an meine Schätze im Keller erinnert und so entstand die Idee:



die Kette habe ich im Baumarkt gekauft und im Schreibwarenladen die Reißzwecken 



ohne großen Kraftaufwand habe ich die Kettchen an den Spiegeln befestigt:-)



ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert...


und auch anders...



und so auch...



und so gefällt es mir am besten! Der schwarze Spiegel hängt über eine Kommode auf unserer Minigallerie im oberen Stockwerk des Hauses.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Kasia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen