Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol.2

Montag, 17. Juni 2013

Flohmarktfunde Vol.2


Gestern war mein Glückstag auf dem Flohmarkt! Ich habe so viele schöne Sachen gefunden. Ich finde zwar immer interessante oder schöne Sachen, allerdings nicht alle an einem Tag. 
Diesmal schon! :-)




Diesmal werde ich nicht viele von den Sachen verändern müssen...




die kleine gestreifte Vase erinnert mich ein bisschen an die Omaggio Vasen;-)




dieser toller Kerzenständer erinnert mich an den Lampenfuß von TineK aber das folgende Photo hat mich, denke ich inspiriert:


ich werde ihn schwarz lackieren.




die Küchenwaage könnte direkt aus dem Hause Bloomingville stammen, meine hat allerdings ganz wenig gekostet und passt perfekt zu meiner Küche:-))



der Buddhakopf ist zwar riesig aber passt gut in unsere winzige Gästetoilette,
der Berliner Fernsehturm wird ein wenig verändert, da habe ich auch schon eine Idee und die Vase im Hintergrund wird weiß oder schwarz lackiert.



mein Fund des Tages ist der Holztrog, es ist so schön alt und verbraucht. Total nach meinem Geschmack...und eine Disco-Kugel kann man immer gebrauchen:-)))



diese wunderschöne Holzstruktur! 




aus der japanischen Guseisenteekanne kann ich meine Lieblingstees lange genießen, sie hält nämlich ewig die Hitze:-)

Ich freue mich schon auf die Veränderungen und werde Euch berichten!

Ich wünsche Euch eine gute Woche! :-)

Kasia



12 Kommentare:

  1. Klasse Funde! Kasia, alles auf einem Tag! Super!
    Die gesztreifte Vase ist klasse, aber auch die Waage- so ein Schnäppchen! :)
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Sachen!

    Alles Liebe!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. gestreifte.... selbstverständlich! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dagi,
    danke schön, ich mache mich heute an die Arbeit und werde den Kerzenständer und die Vasen schwarz lackieren;-)
    Bin auf dein Projekt sehr gespannt!:-))))

    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. wow, die kleine vase und den fernsehturm hätte ich auch sofort gekauft! ♥♥♥
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich war auch super glücklich, als ich die Vase gesehen habe! Da habe ich nicht zwei Mal überlegt:-)))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Kasia!! Nie maluj świecznika! Jest przepiękny!!! Jak go nie chcesz, to ja odkupię hahahahaha Mnie przypomina bardziej ten od Day Home.. http://www.day.dk/eu/en/day-home/day-antique-silver_1438768/1438769?navId=152 zobacz w linku... i patrz na cenę!! ...a może on właśnie stąd pochodzi??? ;) Jesteś SZCZĘŚCIARA!! Ja nigdy aż takich perełek nie znalazłam ;( szczerze gratuluję, masz oko! Same piękne rzeczy! :))) Buziaki!! :*

    AntwortenLöschen
  7. Kasiu masz zupelna racje, sprawdzilam tego linka i on jest prawie identyczny. Cena u DAY Home jest faktycznie strasznie wygorowana! Ja zaplacilam ponad 120 Euro mniej;-))

    Co do tego malowania, to chyba poczekam, on ma ladne wzorki i lakier je prawdopodobnie zakryje:-(( a bylaby wielka szkoda.
    Moze kiedys zorganizuje sie wycieczke blogerek wariatek na pchli targ w Berlinie(10 km od granicy miasta)bo tutaj faktycznie sa prawdziwe diamenty do wynajdywania;-))
    Musze nastepnym razem zrobic kilka fotek zebyscie wiedzialy o czym mowie i jaki ogromny jest ten targ:-)
    Buziaki:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uffff zdążyłam przed malowaniem! ;) nie rób tego, szkoda takiego pięknego świecznika :) Na prawdę zazdroszczę tych waszych flohmarków, tu nie uświadczysz takich ładnych rzeczy :) Dobranoc :*

      Löschen
  8. Wow sind das alles schöne Dinge!
    Wo hast du denn die gestreifte Vase her? Doch nicht vom Flohmarkt, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön, es war tatsächlich ein besonderer Glückstag ich staune immer wieder über jeden einzelnen Fund. Einige habe ich schon im Haus verteilt, für den Rest suche ich noch ein Plätzchen und einige werden noch verändert.
    Ich liebe die hiesigen Flohmärkte:-))

    Viele liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  10. Prześliczne zdobycze Kochana:)))))) zakochałam się w tym pasiastym jak zebra wazoniku---cuuuudny :)))

    Buziaki słodziaki dla Ciebie :)))***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dziękuje pięknie :)) zobaczyłam ja, wzięłam do ręki i już nie wypuscilam;)))
      Buziaki

      Löschen