Alte Neue Sachen: Flohmarktfunde Vol.19

Sonntag, 6. April 2014

Flohmarktfunde Vol.19



Ein sehr entspannter Sonntag heute!:) meinen Morgenkaffee habe ich heute im Bett getrunken, habe dann mit dem großen Hund Mephisto den ersten Morgenspaziergang gemacht, anschließend entspannt gefrühstückt und dann bin ich zum Flohmarkt gefahren:)

Heute sind mir fast nur Holzgegenstände ins Auge gefallen, außer dem Tonkrug und den nagelneuen, bunt lackierten Cocos Schälchen von RICE:))


Nach kurzer Überlegung werde ich auf die Cocos Schälchen verzichten und sie sind bereits im VINTAGE SHOP zu kaufen. Sie sind doch ein wenig zu farbenfroh für mich;)





























Dzisiaj była bardzo relaksująca niedziela :) Moją poranną kawę wypiłam dziś w łóżku,  następnie wyszliśmy z labradorem Mephisto na pierwszy poranny spacer,  zjadałam niespieszne, niedzielne śniadanie i pojechałam na pchli targ :) 

Dziś wpadły mi w oko prawie wyłącznie drewniane przedmioty, z wyjątkiem glinianego dzbana i zupełnie nowych, kolorowych miseczek marki RICE. 

Po krótkim namyśle zrezygnowałam z miseczek i wstawiłam je do VINTAGE SHOP. Jednak troszeczkę za kolorowe jak dla mnie;) 






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und eine schöne neue Woche!:)

Kasia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen