Alte Neue Sachen: summer is here

Dienstag, 3. Juni 2014

summer is here




Der Sommer ist jetzt da und zwar richtig! Warm, sonnig, frisches grün, die schönsten Blumen des Jahres blühen, es stimmt einfach alles! Wir sind sehr dankbar für unser schönes Fleckchen Erde, hiermit eine eigene Terrasse und Garten. Wir verbringen sehr viel Zeit draußen und genießen es sehr:)












die Hunde sind auch manchmal dabei, zumindest einer:)








eine kleine Erfrischung, frische Erdbeeren oder ein Zitronensorbet...
















ich freue mich auf die lauen, langen Sommerabende, für die Beleuchtung ist bereits gesorgt:)










der Feigenbaum hat den Winter im Keller überlebt, ob er Früchte tragen wird, bleibt abzuwarten...





Ich wünsche Euch einen schöne Woche!:)

Kasia





5 Kommentare:

  1. Oh kasia, euer paradies ist zauberhaft und deine fotoarangements sind wieder großartig! :-)
    Die karaffe ist wunderschön. Darf ich fragen woher? ;-) gruß und kuß tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tinchen:**
      Die Karaffe habe ich schon lange, mindestens 10 Jahre:)) Ich habe sie in Bad Homburg (Rhein-Main-Gebiet)gekauft, in einem Deko-Einrichtungsladen (wo denn sonst;). Sie war wahnsinnig teuer aber das ist sie allemal wert, super robust und keine Kratzter:)) Sie wird ständig benutzt:)))
      liebste Grüße:*

      Löschen
    2. Die war definitiv ihr geld wert! ♥ :-))

      Löschen
  2. Ale się pięknie zrobiło... Rewelacyjne kadry!

    AntwortenLöschen