Alte Neue Sachen: Aus alt wird neu Vol.12

Mittwoch, 26. November 2014

Aus alt wird neu Vol.12



dieses Mal habe ich mir viel Zeit gelassen etwas altes in etwas neues zu verwandeln. Es gibt dafür keinen triftigen Grund, vermutlich lag es an der Farbe des Holzes. Die Stühle sollten schwarz mit warmen Holzelementen werden, das Holz war jedoch zu abgenutzt. So habe ich entschieden alles schwarz zu streichen:)

















Witzigerweise hat meine Schwester gefragt, ob ich die ganze Arbeit einem Spezialisten überlassen habe... ich sehe ihre Bemerkung als großen Kompliment natürlich:))






es macht mir nach wie vor großen Spaß alten Sachen eine zweite Chance zu geben:)




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend!:))

Kasia



3 Kommentare:

  1. cool, die stühle sind echt toll geworden! *thumbsup* :)*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Idee! Das ist grandios geworden. Kein Vergleich zu vorher.
    Und der Farbton ist wunderschön!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen